Verkauf

Verkauf…

          

Die waagschale in Norderstedt:

Seit November 2023 findet ihr einzelne Stücke im Unverpacktladen „die waagschale“ in Norderstedt, Ulzburgerstr. 605.

Kunsthandwerkermärkte:

Ich nehme an ausgesuchten Kunsthandwerker-, Garten-, Weihnachts- und Töpfermärkten in der Region Henstedt-Ulzburg, Norderstedt, Quickborn und ganz Schleswig-Holstein teil.

Tag der offenen Töpferei:

Immer am 2. Wochenende im März findet bundesweit der Tag der offenen Töpferei statt. Weitere Informationen findet ihr unter www.tag-der-offenen-toepferei.de

Tag des offenen Gartens in Schleswig-Holstein und Hamburg:

Im Juni ist das Hauptwochenende, an dem viele private Gärten ihre Tore für Besucher öffnen. Schon seit ein paar Jahren freue ich mich auf interessante Gespräche mit Besuchern. Die genauen termine findet ihr unter www.offenergarten.de


Weitere Informationen findest du unter „Termine“  bzw. auf den Internetseiten der Veranstalter. Gerne schicke mir für weitere Informationen eine E-Mail an keramik(at)vangelder.de.